Die Gierschdurfer Bichereulen - Förderverein der Stadtbibliothek Ebersbach-Neugersdorf e.V.
Die Gierschdurfer Bichereulen- Förderverein der StadtbibliothekEbersbach-Neugersdorf e.V.

Schlösserfahrt und andere Ausflüge

Eine Eule fliegt auch gerne aus...

 

...besonders gern zu den Schlössern der Region! In diesem Jahr fahren wir am 5. Mai - wohin, verraten wir bald. Schauen Sie noch einmal herein!

 

Die Schlösserfahrt im Jahr 2018 führte uns und unsere Gäste im September zum Schloss Moritzburg. Wir gingen auf die Spuren von Aschenbrödel, besichtigten das Schloss, hatten Zeit, uns im schönen Gelände umzuschauen und im Café standesgemäß einen Kaffee zu trinken. Die Fahrt mit der Lössnitztalbahn begeisterte außerdem nicht nur die Eisenbahnromantiker.

 

 

Schlösserfahrt-Moritzburg
Informationen zum Reiseablauf und Anmeldeformular
Moritzburg 2.pdf
PDF-Dokument [389.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Bachmann